www.sendyourpostcard.us

Lange hat es gedauert bis dieses oben genannte Baby das Licht der Welt erblicken konnte. Große Schwierigkeiten, bei der Umsetzung der Webpage, am Anfang ließen viel Zeit ins Land gehen. Jedoch sind wir jedem dankbar der uns bei der Verwirklichung dieser Seite geholfen hat. Nun heißt es abwarten und der Seite die Zeit geben bekannt zu werden.

Aber was genau verbirgt sich hinter http://www.sendyourpostcard.us ?  Hier in Amerika werden gerne Postkarten verschickt, ob zu Verlobungen, Geburtstagen, Feiertagen wie dem 4.July, zur Heimkehr der Soldaten oder zum Hauskauf. Viele Leute nutzen dieses „altmodische“ Mittel der Kommunikation mit absoluter Leidenschaft. Jedoch lieben Amerikaner den „full service“ und hier setzt Evas Business an.  Handgefertigte Postkarten, oder Einzelstücke zu jedem Anlass, werden angeboten. Diese können wahlweise mit einem Standard – oder individuellen Text versehen werden. Danach gibt man noch den Absender und natürlich den Empfänger an und schon ist seine persönliche Karte auf dem Weg zum Empfänger. Mit ein paar Mausklicks. Bezahlt werden kann natürlich sofort mit Pay Pal oder allen gängigen Kreditkarten. Und wer der Postkarte etwas mehr Zeit gibt…auch für Deutschland ist dieser Service nutzbar. Also auch meine bitte, für uns ist es sehr hilfreich die Seite(n) sendyourpostcard.us bei Facebook ,Twitter, Instagram zu teilen, zu liken und natürlich wäre es auch schön wenn ihr diesen Service nutzen und Ihm eine Chance geben würdet.

Wir geben diesem „Baby“ die nötige Zeit zu wachsen und hoffen das Ihr ihm eine Chance gebt. Ich jedenfalls glaube an dieses ehrliche Produkt und an die tolle Idee meiner Frau.

 

Euer Florian

Hinterlasse einen Kommentar